Fandom

Person of Interest Wiki

Identitätskrise

105Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Person of Interest
Staffel 01, Episode 18
118.png
Originaltitel Identity Crisis
Erstausstrahlung (US) 29.03.2012
Erstausstrahlung (DE) 11.12.2012
Regie Charles Beeson
Drehbuch Amy Berg
Episodenliste Skript
Vorherige
Babyblues
Nächste
Fleisch und - Blut!

Identitätskrise ist die achtzehnte Folge der ersten Staffel und die achtzehnte Folge von Person of Interest.

InhaltBearbeiten

Reese und Finch stehen vor einem großen Problem: Zu der neuen Nummer gibt es kaum Informationen im digitalen Datenraum, dafür aber zwei Personen gleichen NAmens: zum einen Aushilfskellner Jordan Hester, zum anderen die Kunst- und Antiquitätenvermittlerin Jordan Hester. Finch gelingt es bei seinen Recherchen, eine wichtige Information aufzuspüren: Die beiden zwei Hesters leben offenbar in drei Wohnungen, wobei die dritte Bleibe ein sehr luxuriöses Apartment in der Upper Westside ist. Als Reese die Wohnung in Augenschein nimmt, stellt er fest, dass es sich um ein großes Drogenlabor handelt, in dem Ecstasy hergestellt wird. Reese vermutet, dass der Aushilfskellner Jordan Hester der Drogenhändler ist und beschattet ihn rund um die Uhr, während sich Finch an die Fersen der kunstbeflissenen Jordan heftet. Detective Carter verweigert noch immer jeden Kontakt zu Reese, vor allem, da sie mittlerweile Besuch vom FBI-Agenten Donelly bekommt, der ihr verspricht, bei der Suche nach dem mysteriösen ‚Mann im Anzug‘ behilflich zu sein. Donelly hält ihn für einen gefährlichen Auftragskiller, der in den Diensten von Mafia-Boss Elias steht, doch Carter weiß natürlich genau, warum das FBI Reese finden will.

HandlungBearbeiten

TBA

BesetzungBearbeiten

Hauptartikel: Identitätskrise/Besetzung

HauptdarstellerBearbeiten

NebendarstellerBearbeiten

GastdarstellerBearbeiten

SoundtrackBearbeiten

Hauptartikel: Identitätskrise/Soundtrack

TriviaBearbeiten

ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki